Alles nochmal von neu!

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

manchmal braucht ein Computer nach einem Update einen Neustart um die Updates und Veränderungen anwenden zu können. Das kennt man doch oder nicht? In den letzten Monaten, habe ich meinen Blog stark schleifen lassen und habe zu viel verschiedenen Inhalt veröffentlicht. Dies wird sich in Zukunft ändern. Doch was erwartet euch und was findet ihr wo?

Zunächst wird es so sein, dass Fotografie komplett von diesem Blog verschwindet. Diesen könnt ihr dann auf meiner Instagram Seite finden @ERESCHKAI 

Auf diesem Blog werden nur noch reine technische Beiträge zu finden sein.

zu dem ein neues Projekt und zwar ein Ausbildungstagebuch.

ab dem 01. September 2018 werde ich zurück sein!

 

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.