Kino Empfehlung

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Wer Fan von den Harry Potter Filmen ist, für den ist der Film „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ genau richtig. Es handelt sich bei diesem Film definitiv nicht um eine Fortsetzung von Harry Potter und seinen Freunden, zwar spielt der Film in der gleichen Welt doch lange vor Harrys, Rons und Hermines Zeit. Der Film basiert, wie der Name schon sagt auf dem Lehrbuch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, welches wir aus den Harry Potter Filmen kennen. Newt, einer der Hauptfiguren reist mit seinem Koffer nach Amerika um dort etwas zu erledigen. Doch dort herrscht Aufregung… Häuser wurden zerstört, Menschen verletzt. Als Newt in durch die Stadt geht bleibt er vor einer Bank an einer Versammlung stehen. Propaganda gegen Hexerei… In all dieser Aufregung, rempelt ein mann ihn an und sein Koffer fällt runter auch der Koffer des Mannes wie zu erwarten nimmt er den falschen und alles nimmt seinen Lauf…..

 

Fazit :

Absolut Top! Für jeden der perfekte Film, wer Fantasie und Magie mag!

Der Film, fesselt von der ersten Minute an und hat mich wirklich sehr begeistert. Mit seinen wiederkehrenden Anspielungen auf die Zauberwelt in England (Harry Potter), weist der film auf die Zukunft hin, welche wir bereits kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.